EP #48: Es geht schon los - Aero 2019!

aero 2019 company news 29.01.2019
Heute gibt es Nachrichten direkt von uns.
 
Kressbronn am Bodensee lieben wir. Und wir lieben die Messe in Friedrichshafen im April. Kressbronn - Friedrichshafen sind auch nur 12 km. Seit Jahren gehen wir hin, wenn auch nicht jedes Jahr als Aussteller. Durchgängig seit 15, 16 Jahren. Ist echtes Ritual für uns. Wir freuen uns auf die bekannten Gesichter in den Hallen, die Standparties und alle Gespräche.
 
Einer unserer "must haves" ist der während der Messe nahezu täglich abendliche Besuch des Gasthauses Brauerei Max und Moritz, in Kressbronn (Berg). Die Speisekarte hat es in sich ;-). Jeden Tag was Neues - und wenn gutes, warmes Wetter vorherrscht auch gerne auf der Terrasse (Bild). Mit einem unwahrscheinlich beeindruckenden Ausblick. Auch dieses Jahr nächtigen wir natürlich wieder in Kressbronn.
 
Das Jahr 2019 hat für uns richtig gut angefangen, mehrere neue Kunden sind bereits zu uns gestoßen - auch hier herzlich Willkommen! - und mit weiteren hochinteressanten Kunden sind wir in enger Abstimmung. Den einen oder anderen werden wir sicherlich erst auf der Aero persönlich kennenlernen. Wir freuen uns darauf.
 
Große Dinge werfen Ihren Schatten voraus - unseren letztjährigen Standplatz auf der Aero (Termin vormerken: 10.4.-13.4.2019) haben wir wieder gebucht. Sogar ein paar Quadratmeter größer als im letzten Jahr ...
 
Merken: Halle A3-106.
 
Wir sehen uns!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.